Über mich

Über mich

Es ist seltsam, etwas über sich selbst zu schreiben! Und interessiert das überhaupt irgendwen? 
Klar habe ich viel erlebt, gelernt und fotografiert. 
Aber wen interessiert das wirklich?

Doch beim Nachdenken über all das fällt mir eines auf: Es gibt ein Geheimnis in meiner Arbeit, das ich auf dieser „Über-mich“-Seite vermitteln möchte.

Es geht gar nicht um mich, sondern immer nur um DICH!

Mit Sicherheit hast Du auf diese Seite geklickt, um zu sehen ob Du hier richtig bist. Ob Du findest, wonach Du suchst. Lohnt es sich, diese Homepage zu durchstöbern? Und ob dieser Mario Selzer vielleicht der ist, der Dich Gut in Szene setzt.
Darum möchte ich dir ein paar Informationen geben, damit du diese Entscheidung treffen kannst:

Die Kurzfassung für ganz Eilige

Ich liebe die Fotografie, auch wenn es nur mein Hobby ist. Oder vielleicht gerade weil es nur Hobby ist statt Job. Ein Shooting mache ich wenn ich Lust dazu habe und dann mit vollem Elan.

Kommentare sind geschlossen.